Funktionsunterwäsche – was habt ihr so drunter?

Merino Kollektion QuechuaVor einiger Zeit hatte ich mich ja bereits als Merino-Fan geoutet ;-). Das hat einige Reaktionen in Form von Nachrichten und Anrufen hervorgerufen, sodass wir nun wissen, dass auch einige von euch das Material gerne mögen… Es war sehr lustig, mit euch zu fachsimpeln!

Das möchten wir heute zum Anlass nehmen und euch die neue Merino-Kollektion unserer Passion Brand Quechua vorstellen. Es gibt ein paar neue Farben und Muster, Shirts mit langen und kurzen Ärmeln, mit und ohne Reißverschluss und sogar auch eine Reihe für Kleinkinder. Aber seht selbst …

Die Vorteile von Merinowolle auf einen Blick

  • hoher Tragekomfort
  • geruchshemmend
  • warm
  • atmungsaktiv
  • pflegeleicht, da waschmaschinengeeignet

Die Merinoshirts lassen sich nicht nur beim Wandern tragen, sondern sind auch absolut alltagstauglich. Die Jungs tragen die Langarmshirts im Herbst und Winter gerne mal unter ihrem Businesshemd und die Mädels können z. B. die Leggings locker zum Rock tragen, ein paar schicke Stiefel dazu und fertig ist der sportlich-elegante Look!

Funktionsunterwäsche für Deinen Lieblingssport

Funktionunterwäsche Kinder Kipsta

Wer nicht so sehr auf Wolle steht, muss natürlich auch nicht frieren. Neben Merino-Unterwäsche findet ihr bei uns selbstverständlich ein breites Sortiment an weiterer Funktionsunterwäsche. Ob beim Laufen oder Radfahren, beim Fußballtraining oder Skifahren – wir haben die perfekte Unterwäsche für euren Wohlfühlfaktor beim Sport.

Das mag unseren Bergsport-Produktmanagern nicht ganz so gut schmecken, aber einige Skifahrer schwören tatsächlich auf die Baselayer aus der Teamsportabteilung ;-). Probiert einfach selbst aus, was zu euch und zu euren Lieblingssportarten am besten passt! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Ach ja, und wenn ich schon dabei bin, kann ich mich eigentlich auch gleich noch als Wintersport-Fan outen! Wer noch? Ich freue mich auf eure Kommentare unter dem Beitrag!

Funktionsunterwäsche Kipsta Herren

[well]

Merinobekleidung und Funktionsunterwäsche für euren Sport findet ihr in unseren Filialen und online. [/well]

Diskussion

L

Hi, im Winter ist warme Unterwäsche ein muss. Der Fahrtwind geht ja so durch die Kleidung. Merinowolle ist topp im Vergleich http://www.vergleich365.com/thermounterwaesche/ aber für mich zu teuer. Muss ich mir mal schenken lassen 😉
Gruß Leon

S

Ich betreue eine E-Jugend Fußballmannschaft und suche, da wir auch im Winter draußen trainieren müssen, Funktionsunterwäsche für 15 Jungs. Wir hatten schon einmal sehr preiswerte, aber auch gute Unterwäsche von Ihnen. Können Sie mir bitte ein Angebot machen?
Mit freundlichen Grüßen
Ute Sawitzki

C

Hallo Ute, hast Du denn eine Filiale in Deiner Nähe? Das Team vor Ort kann Dir ein spezielles Vereinsangebot machen. Hier findest Du alle Filialen auf einen Blick: https://www.decathlon.de/unsere-filialen.html
Wir wünschen euch eine schöne (und nicht zuuuu kalte) Wintersaison! 😉

Die Kommentarfunktion steht dir bald wieder zur Verfügung.