Neueste Beiträge

Weitere Beiträge

  • E-Bikes – was man über sie wissen sollte

    E-Bikes werden immer populärer und beliebter. Daniela kann uns als Fahrrad-Expertin einiges an Insiderwissen und Tipps dazu geben. Die 26-Jährige ist gelernte Zweiradmechanikerin und arbeitet jetzt schon fünf Jahre bei DECATHLON. Für sie sind E-Bikes eine klasse Erfindung mit einer Menge Potenzial für Jung und Alt.

  • Hinter den Kulissen: Unsere Fahrradmarke B’TWIN

    Ein Fahrrad ist nicht mehr nur ein Fortbewegungsmittel, sondern sorgt auch für ein richtiges Fahrerlebnis. Produktmanager Frederic spricht über seine Arbeit bei B'TWIN. Jetzt lesen!

  • Anjo erzählt: So war’s als Darsteller beim TV-Dreh

    Für unseren neuen TV-Spot haben wir einige Szenen in Berlin gedreht. Ein paar fahrradbegeisterte DECATHLON-Kollegen durften für einen Tag die Schauspieler an einem echten Filmset sein. Unser Kollege Anjo erzählt euch, wie es war.

  • #keineAusreden – Tipps und Tricks zur Bekämpfung deines Schweinehunds!

    Der Countdown läuft! Es sind nur noch wenige Tage im alten Jahr und die Motivation ist groß, sich gute Vorsätze fürs neue Jahr vorzunehmen. Doch kaum ist das neue Jahr angebrochen, überlegt man sich welchen Vorsatz man als erstes über den Haufen schmeißt. Aber damit ist jetzt Schluss!

  • Startschuss Rheine: Bald geht’s los!

    DECATHLON kommt nach Rheine. Die sportliche Entdeckungsreise geht weiter. Ihr möchtet die Hot Spo(r)ts in Rheine kennenlernen? Na los gehts!

  • 24 Stunden Rennen – Rad am Ring 2017

    Unsere 8 B´TWIN Ambassador nahmen die Herausforderung an: Das 24 h Rennen - Rad am Ring 2017!

  • Vitalsport Days

    Unsere DECATHLON Vitalsport Days stehen vor der Türe: Freu dich auf ganz viele Sportangebote und sieh dir unseren Rückblick aus 2016 an.