Das Leben ist kein Ponyhof – oder etwa doch? Wir suchen Produkttester!

 Produkttests bei Decathlon

Zelte, Pferdedecken, Fußballschuhe, Strandmuscheln, Badminton-Sets, Skihelme, Runningbekleidung u.v.m. – all diese Produkte wurden von euch bereits auf Herz und Nieren geprüft und unter echten Bedingungen getestet. Transparenz ist uns wichtig und darum stellen wir regelmäßig Sportprodukte zum Testen zur Verfügung. Hierfür darf sich jede/r bewerben* – ganz egal ob Einsteiger, Freizeitsportler oder ambitionierter Wettkampfteilnehmer.

Teste die Pferdedecke Allweather 300

Fouganza Produkttest Allweather 300 in AktionBei unserer aktuellen Produkttest-Aktion stellen wir euch die Thermo-Regendecke Allweather 300 unserer Passion Brand Fouganza zur Verfügung. Da wir 70 Sportarten unter 1 Dach anbieten, ist es uns wichtig, auch Produkte von vermeintlichen Randsportarten wie dem Reitsport zum Test bereitzustellen. Um Tester zu werden, müsst ihr nicht zwingend ein eigenes Pferd besitzen. Vielleicht habt ihr ja ein Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung? Sprecht einfach mit dem Besitzer und erzählt von der Möglichkeit des gemeinsamen Produkttests. Schreibt uns, warum ihr die idealen Tester seid und mit etwas Glück werdet ihr Teil des Testerteams.

Nur das Beste für Pferd und Reiter

Kennt ihr das auch? Den meisten Reitern ist das Wohl des Pferdes viel wichtiger, als der eigene Komfort ;-). Darum entwickelt Fouganza neben Bekleidung und Accessoires für den Reiter auch jede Menge Zubehör und Pflegeartikel für Pferde. Und so haben wir uns auch für die Decke als Testprodukt entschieden.

Die Pferdedecke Allweather 300 dient dem Schutz des Pferdes vor Regen und Kälte. Sie ist wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv. Das Material ist sehr robust, sodass die Pferde sich auf der Koppel nach Herzenslust austoben können. In Kombination mit dem separat erhältlichen Halsteil, ist die Decke auch für geschorene Pferde bestens geeignet. Besonders praktisch für den Reiter: Die Decke hat zwei Griffe am Rücken, die ein müheloses Abnehmen der Decke ermöglichen. Die Decke ist in verschiedenen Größen erhältlich – wählt anhand der Widerristhöhe einfach die passende Größe für euer Pferd aus.

Fouganza Produkttest Allweather 300 hinten

[well]

Wir freuen uns auf eure Bewerbung als Tester – hier geht’s zur Aktion.

Alle Testberichte von vergangenen Produkttests könnt ihr hier nachlesen. [/well]

* Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Seite der Produkttest-Aktion.

Diskussion

R

Schade das die Produkttesteraktion für die Pferdedecke vorbei ist, wir suchen gerade eine robuste neue Decke für unseren Hannes.Hannes ist ein Trakehnerwallach der vor wenigen Wochen von Sachsen in die Nähe Hamburgs gezogen ist. Er lebt jetzt in einem Hit Aktiv Stall mit verspielten Mädels und Jungs (Stuten und Wallachen)welche spezialisiert sind Decken kaputt zu machen.Unser Pferd ist auch geschoren…….
Dann benötigen wir einen neuen Sattel, der alte ist leider auf dem Transport kaputt gegangen und das gestaltet sich schwierig.Gute Sattler im Raum Hamburg zu bekommen ist schwierig.
Wie sieht es mit Erfahrungen zu den angebotenen Sättel von Decathlon aus?

G

Ich würde gerne Produkttester werden, da mein Pferd Sommer wie Winter in Aussenhaltung lebt und daher die perfekten Anforderungen an Ihren Tester mit sich bringt.

L

Hallo Güth,
die Produkttesteraktion zu unseren Pferdedecken ist leider schon vorbei. Hier findest Du alle Testberichte zur Allweather 300: https://community.decathlon.de/?s=allweather . Wir suchen aber immer wieder für verschiedene Produkte Tester, ob in nächster Zeit wieder Reitzubehör dabei sein wird, können wir aber noch nicht sagen. Sobald wir neue Produkttester suchen werden wir auf Facebook und hier auf dem Blog darüber schreiben. 🙂

Die Kommentarfunktion steht dir bald wieder zur Verfügung.