Neueste Beiträge

  • Der sportliche “Strafenkatalog”

    In vielen Handballmannschaften bei Freizeitsportlern, Amateuren wie auch bei Profis führen die Teams einen Strafenkatalog. Oftmals auch mit Witz.

  • ATORKA Handball-Days in Berlin

    Folgst du aufmerksam unseren Stories auf Instagram? Dann hast du sicher schon einen ersten Einblick in unser neues ATORKA-Projekt bekommen. Bei bestem Sommerwetter trafen sich am ersten August-Wochenende knapp 40 Handball-Begeisterte von DECATHLON in Berlin. Nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Frankreich, Belgien, Ungarn und Kroatien waren Handballer angereist. Gemeinsam arbeiten sie am Projekt […]

  • Der Trend für den Sommer: Beachhandball

    Handball und Strand? Passt das zusammen? JA! Das ganze nennt sich Beachhandball. Noch nie davon gehört? Dann wird's aber Zeit! Beachhandball ist in aller Munde, gerade jetzt zum Sommerbeginn ist Beachhandball an vielen Stränden der Trend. Wir sagen euch, wie’s geht und machen euch Lust auf dieses Erlebnis. Dabei ist es völlig egal ob ihr schon Profis seid oder neu durchstarten wollt.

Weitere Beiträge