#PlayEverywhere mit Kipsta – Im Sommer wird überall gespielt!

#PlayEverywhere mit Kipsta – Im Sommer wird überall gespielt!

Wo auch immer ihr diesen Sommer verbringt – es wird euch sicher ähnlich gehen wie uns: die Sonne lockt uns nach draußen und wir wollen unseren Spaß haben – ganz gleich, ob wir am Mittelmeerstrand oder am Badesee um die Ecke sind, ob wir die Tage im Stadtpark verbringen oder auf der Straße vor der Tür.

Aber oft scheitern unsere Vorhaben an fehlenden Spielfeldern: am Strand stehen zwar zwei Stangen, aber ein Netz fehlt auf dem Beachvolleyballfeld. Im Park gibt es keine Fußballtore und zu Besuch bei Oma und Opa oder nach der Grillparty bei Freunden wünschen wir uns sehnlichst einen Basketballkorb herbei.

Genau dafür sind Kipstas PlayEverywhere-Produkte gemacht: sie passen sich allen Situationen an, sind leicht und unkompliziert aufzubauen und zu transportieren. So können wir unsere Leidenschaft ganz einfach mit in den Urlaub nehmen oder sie zu Hause im Park ausleben.

…und was spielt ihr diesen Sommer?

Beachvolleyball

The Wiz Net

The Wiz Net

The Wiz Net von Kipsta

The Wiz Net wird mit Klettverschlüssen befestigt und kann in weniger als einer Minute überall aufgebaut werden. Das 3 Meter lange elastische Netz kann auf bis zu 5 Meter verlängert werden. Man kann auch ganz einfach zwei Bänder verbinden, um eine Netzlänge von bis zu 10 Metern zu erreichen.

Und da das Material salzwasserresistent ist, freut sich das Netz auf seinen Einsatz am Strand ebenso wie auf das Spiel im Stadtpark oder im Garten ;-).

Beachvolleyball Bahia

Den Beachvolleyball Bahia gibt es in verschiedenen Größen für Kinder und Erwachsene. Mit verschiedenen originellen Motiven sorgt dieser leichte Ball für die richtige Motivation bei Klein und Groß.

Fußball

The Kage

The Kage von Kipsta

The Kage

Das Fußballtor The Kage passt in seine flache runde Tasche, lässt sich überall hin mitnehmen und ist superschnell und einfach aufgebaut: es entfaltet sich von selbst. Die Materialien sind robust für alle Böden geeignet.

Fußball Sunny 500

Den Fußball Sunny 500 gibt es in verschiedenen Größen für Kinder und Erwachsene. Er ist 10% leichter als von der offiziellen FIFA-Norm vorgeschrieben und damit auch für das Barfuß-Spiel geeignet. Das macht diesen Ball zum perfekten Begleiter für den Ausflug an den Strand oder in den Park.

Kundenmeinung:

„Bisher ist der Ball auf der Wiese und auf unserem gepflasterten Hof im Einsatz gewesen, keine Schramme zu sehen. Ich würde mal sagen der Ball hält was aus!!!“ – Christoph

 Basketball

The Hoop

The Hoop von Kipsta

The Hoop

Ob an Bäumen, an Hauswänden oder an Straßenlaternen – der Basketballkorb The Hoop lässt sich einfach überall anbringen, ist in weniger als 2 Minuten befestigt und wiegt weniger als 1 kg. Der erste Basketballkorb zum Mitnehmen!

Basketball Tarmak

Der Basketball Tarmak enthält Magic Jam, eine Flüssigkeit, die sich bei Oberflächenbeschädigung in Schaumstoff verwandelt. Dieser Schaumstoff dichtet die beschädigte Stelle ab und nimmt die ursprüngliche Form des Materials an. Mit dem Tarmak seid ihr perfekt ausgerüstet für Spiele auf jedem Untergrund.

…und falls euch das noch nicht genug ist: hier seht ihr alle #PlayEverywhere-Produkte auf einen Blick.

Viel Spaß beim Stöbern, Staunen und Spielen!

Diskussion

J

I have observed that in the world these days, video games include the latest popularity with kids of all ages. Periodically it may be extremely hard to drag the kids away from the games. If you want the best of both worlds, there are plenty of educational games for kids. Great post. cbdkdcekbdkk

A

Hi Johne,
it may be right that video games are more popular than ever before. Nevertheless, we see children play and test our sports products in our stores every day with pleasure and enthusiasm. We hope that they will keep doing so! 🙂

Die Kommentarfunktion steht dir bald wieder zur Verfügung.