Easy2Travel – Transport beim Wintersport leicht gemacht!

Alles „easy“ mit den neuen Transporttaschen Easy2Travel unserer Passion Brand Wed’ze. Wohin mit den Skischuhen oder Snowboardboots? Und wie transportiere ich am besten meinen Skihelm? Carina hat für euch einen Tipp, damit ihr für die neue Skisaison bestens gerüstet seid!


Transport ist „easy“

Die Skisaison steht vor der Tür und wir freuen uns auf schöne Skitage. Damit ihr von Anfang an bestens gerüstet seid, ist mein heißer Tipp für die kommende Saison auf jeden Fall die Easy2Travel Taschenkollektion! Sie garantiert euch einen einfachen Transport eures gesamten Wintersportequipments. Bestimmt könnt ihr euch noch gut an die Zeit erinnern, als wir ohne Helm über die Pisten gebrettert sind. Zu unserer aller Sicherheit haben sich die Skihelme aber ziemlich schnell etabliert und heute fährt kaum noch jemand „oben ohne“. In der Zwischenzeit verliere ich auch meine Skimützen nicht mehr im Fahrtwind beim Schussfahren. 😉 Aber mit dem Helm tauchte ein ganz neues „Problem“ auf: Wohin damit beim Transport in Bus und Auto? Erfinderisch wie wir sind, haben wir die Helme bei Skiausfahrten mit dem Bus nun einfach an die Haltestange geclipst, denn das Gepäckfach über den Sitzen war natürlich zu schmal. Busfahrer und schlafende Fahrgäste fanden das Geräusch der aneinanderstoßenden Helme bei jeder Fahrbewegung jedoch nicht so cool …

Umziehen auf dem Parkplatz ganz „easy“

Vor ein paar Jahren gab es die innovative Easy2Travel Skistiefel-Tasche von Wed’ze zum ersten Mal. Bei der Produkteinführung war ich sofort begeistert, denn in meinen Augen hat sie mehrere Probleme von Wintersportlern auf einen Schlag gelöst: Keine nassen Füße beim Umziehen auf dem Parkplatz, die Skistiefel sind praktisch verstaut und SOGAR DER HELM FINDET PLATZ im extra dafür vorgesehenen Helmfach! Ein Traum! 😉 In besagtem Winter habe ich mir die Tasche direkt gekauft, um sie auszuprobieren. Die Saison darauf ist sie leider wieder verschwunden und jeder hat mich bei den folgenden Skiausfahrten um meine coole Skischuhtasche beneidet. Jetzt ist sie wieder da! Und mit den Ski- und Snowboardtrolleys hat sich die Easy2Travel-Kollektion sogar noch vergrößert.

Neben der oben genannten Schuhtasche für Snowboardboots oder Skistiefel gibt es auch Skisäcke bzw. Trolleys in verschiedenen Größen für Skier und/oder Snowboards. Sie können bis zu 3 Boards oder Skipaare aufnehmen und für die Schuhe gibt’s entsprechende Netztaschen. Euer nächstes Skiabenteuer führt euch nach Kanada oder in die USA? Oder einfach mit dem Flieger von Hamburg in die Alpen? Die Easy2Travel-Taschen eignen sich auch prima für Flug- und Bahnreisen. Die Rollen erleichtern den Transport zusätzlich, denn neben euren Skiern habt ihr ja bestimmt auch noch einen Koffer mit Klamotten dabei und habt somit noch eine Hand frei. 😉 

Die Ski- und Schuhtaschen aus der Easy2Travel-Reihe stehen dieses Jahr auf jeden Fall auf meiner Weihnachtsgeschenke-Liste für mein wintersportverrücktes Umfeld. 😉 Was verschenkt ihr so zu Weihnachten? Oder was wünscht ihr euch? Schreibt es uns in den Kommentaren. Andere Sportler werden für eure Ideen dankbar sein. 😉

Ich wünsche euch einen tollen Winter und viel Spaß auf der Piste!

Die Easy2Travel Taschenkollektion könnt ihr hier shoppen!

Die Kommentarfunktion steht dir bald wieder zur Verfügung.