Neueste Beiträge

  • Die Uni beginnt wieder: Felix‘ Zwischenbericht aus dem Studium

    An vielen Unis und Hochschulen beginnt bald das neue Semester und damit auch wieder bei uns! Genau wie für Felix: seit 2 Semestern sudiert er nun schon in der Decathlon Akademie und ist somit einer der Ersten, die unseren dualen Studiengang Handelsmanagement/ E-Commerce ausprobiert haben. Wie Felix seinen Alltag meistert, erzählt er uns in diesem Interview.

  • Welcome to Down-Under: unsere neue Filiale in Sydney

    Australien: ein Land, das für so gut wie jede Sportart die besten Voraussetzungen bietet – mit der Eröffnung unserer Filiale in Sydney ist auch Decathlon ganz bald in Down-Under vertreten. Unser Kollege Boris ist nun offiziell Teil des Teams Decathlon Australia. Im Interview verrät er uns alles über die neue Filiale.

  • Passaus Hot-Spo(r)ts

    Am 12. Oktober eröffnet unsere Filiale in Passau und wir haben den neuen Standort schon vorab auf Herz & Nieren geprüft. Entdeckt mit uns zusammen die sportlichen Hot Spo(r)ts der Stadt.

Weitere Beiträge

  • Salut! DECATHLON

    DECATHLON kommt neu in die Stadt und ihr fragt euch was bietet mir die Filiale? Wir zeigen euch wie der Einkauf bei DECATHLON zu einem sportlichen Erlebnis wird.

  • Das HOPE Projekt – Weiterbildung mal anders!

    Heute möchten wir euch das HOPE Projekt vorstellen und euch zeigen, welche tollen Möglichkeiten es zur Weiterbildung der Mitarbeiter bei DECATHLON gibt.

  • Duales Studium bei DECATHLON – die DECATHLON Akademie

    Du bist sportlich und interessierst dich für ein duales Studium bei DECATHLON? Erfahre hier mehr über unsere DECATHLON Akademie.

  • Karriere bei DECATHLON – deine Benefits

    Du bist auf der Suche nach neuen, sportlichen Herausforderungen? Dann werde Teil des DECATHLON Teams! Welche Vorteile dir das bringt, liest du hier.

  • Seit 30 Jahren in Deutschland – Aus den Erinnerungen unserer Mitarbeiter

    Unser 30-jähriges Jubiläum bringt nicht nur tolle Produkt-Schätze zum Vorschein, sondern auch langjährige Mitarbeiter mit witzigen Anekdoten. Nicole und Braunie erzählen was sie in den letzten Jahren bei DECATHLON so alles erlebt haben!

  • Mein Karrierestart bei Decathlon als Azubi

    Laura ist Azubi als "Kauffrau für Dialogmarketing" in unserer Zentrale. Sie erzählt euch wie ihre tägliche Arbeit bei Decathlon aussieht und warum sie in keinem anderen Unternehmen arbeiten möchte.

  • Decathlon Akademie – wie studieren unsere Sportler?

    Das praxisnahe und berufsbegleitende BA-Studium der Decathlon Akademie geht in die erste Runde! Letzte Woche begann das Wintersemester. Wie der Studienstart für unsere 30 Studis aussah und viele Infos rund um das Duale Studium bei Decathlon gibt's hier.