Unser „Same Day Delivery Service“ startet durch

8. Februar 2018  //    Kommentieren

Seine erste DECATHLON Filiale hat Kishen in Ahmedabad (Indien) besucht. Heute ist er 26 Jahre alt, lebt in Berlin und ist seit Mai 2017 Projektleiter für den “Same Day Delivery Service” bei DECATHLON. Schon während seinem Studium war er als Werkstudent im Bereich Kundenservice in der Filiale Berlin-Alexanderplatz tätig. Nach seinem Masterabschluss übernahm er die Leitung seines Herzensprojektes „SameDay Delivery Service“. Damit wir alle wissen was genau hinter diesem neuen Service steckt, haben wir Kishen mal etwas ausgefragt – auch über ihn selbst. 😉 

Kishen, was ist das überhaupt für ein Service und was sind die Vorteile von „Same Day Delivery“ für alle Sportler?

Das Gesicht zur Story: Hi Kishen!

Wir bieten euch in unseren Filialen ja stetig neue Services. Mit unserem „Same Day Delivery Service“ wollen wir das Einkaufserlebnis für unsere sportlichen Kunden aber noch einfacher und komfortabler machen. Der Service zielt darauf ab, dass man Produkte, die man in der Filiale gekauft hat, am gleichen (oder gewünschten) Tag an eine beliebige Adresse im Stadtgebiet liefern lassen kann. Gerade für Kunden, die sperrige Produkte gekauft haben, ist das von Vorteil!

Darüber hinaus ist es auch unser Ziel, das passende Produkt für jeden Kunden verfügbar zu machen. Mit den Filialen in Berlin können wir dem Kunden eine große Auswahl an Produkten anbieten. Da wir den sportlichen Einkauf so einfach und auch unkompliziert wie möglich gestalten wollen, kann der Kunde uns jederzeit besuchen. Wohl wissend, dass er seine Produkte nicht mit nach Hause schleppen muss und auch sicher sein kann, dass er das gewünschte Produkt sogar noch am selben Abend erhält. Natürlich wollen wir diesen Service bald für all unsere Kunden in Deutschland anbieten.

Und wer darf sich bereits darüber freuen?

Dieser Service wird hier in Berlin extrem gut angenommen und wir können jeden Tag viele Kunden dadurch begeistern. Deshalb soll der Service bald auch in anderen DECATHLON Filialen in Deutschland angeboten werden. Pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir diesen Service in vielen weiteren Städten wie Düsseldorf, Leipzig und Karlsruhe getestet. Mittlerweile sind auch Saarlouis, Köln und Bremerhaven am Start!

2018 heißt es bei uns #keineAusreden. Wie startest du sportlich durch?

Entspannt einkaufen und die Produkte dann liefern lassen – mit uns kein Problem.

Da Berlin dem aktiven Sportler viel zu bieten hat, gibt es unzählige Möglichkeiten verschiedene Sportarten zu betreiben oder auszuprobieren. Am liebsten spiele ich Fußball und Cricket. Allerdings variiert mein Interesse je nach Saison. Im Sommer gehe ich auch gerne laufen oder schwimmen. Einer meiner Favoriten im Sommer ist Beachvolleyball. Im Winter wechsle ich zu Schlägersportarten wie Badminton, Squash und Tischtennis und powere mich im Fitnessstudio aus. Außerdem nehme ich regelmäßig am Berliner Halbmarathon teil.

 


Schreibe einen Kommentar