Neueste Beiträge

Weitere Beiträge

  • Mit dem Fahrrad durch Kroatien

    Ihr habt Lust auf einen sportlichen Urlaub und Abenteuer wollt aber trotzdem Sommerfeeling und Meer? Dann haben wir einen super Tipp: Ab aufs Rad und durch Kroatien touren – so wie Genevieve. Hier berichtet sie von ihrer Reise und gibt hilfreiche Tipps.

  • Und ab auf das Dach Nordafrikas

    Decathlonianerin Genevieve hat eine wahre Leidenschaft fürs Bergsteigen und ist immer wieder nach der Suche nach neuen Herausforderungen. Nach der Zugspitze hat sie sich nun an den höchsten Berg Marokkos gewagt, dem Jbel Toubkal. Lest hier was sie erlebt hat und erfahrt nützliche Tipps für eure nächste Tour!

  • Die Könige der Wellen – Surfen in Down Under

    Decathlonianerin und Wasserratte Gresa hat sich ihren Traum vom Surfen erfüllt! In Australien machte sie einen Surfkurs. Hier berichtet sie von ihrem Abenteuer.

  • Ab auf die Spitze Deutschlands

    Seilbahn kann jeder – wolltet ihr auch schon immer mal die Zugspitze zu Fuß besteigen? Genevieve hat es gemacht. Hier berichtet sie von ihrem Abenteuer und gibt euch hilfreiche Tipps zu Routen, Ausrüstung und allem, was zu einem gelungenen Tripp dazu gehört.

  • Meeting im Urlaubsparadies am Atlantik

    Arbeiten im Urlaubsparadies - das diesjährige PR-Meeting fand im südwestfranzösischen Dörfchen Hendaye statt, dem Firmensitz unserer Wassersportmarke Tribord. So ein Erlebnis hat man nicht alle Tage!

  • Entspannt in den Urlaub

    Koffer packen, lange Anreise – bloß kein Stress vor oder im lang ersehnten Urlaub! Tipps, wie ihr die Autofahrt lustig gestalten könnt, was mit in den Koffer sollte und wie ihr euch auf den Urlaub vorbereiten und ihn entspannt genießen könnt, gibt's hier.

  • Konichiwa Japan – Mit dem Rucksack in Fernost

    Eigentlich wollte Genevieve nur für eine Konferenz nach Fukuoka in Japan. Doch dann packte sie die Reiselust und sie tourte mit dem Rucksack durch Fernost. Von ihrem spannenden Abenteuer in Japan berichtet sie euch hier.