Alexander
Hallo liebe LeserInnen, der Sport begleitet mich schon seitdem ich denken kann und so war es für mich klar, dass ich Sport und Beruf miteinander verbinden möchte. Meine große sportliche Leidenschaft ist der Judosport. Seit ich 6 Jahre alt bin betreibe ich diesen Sport, bin auf Turnieren im Inland sowie europäischen Ausland unterwegs gewesen und auch mit der Mannschaft habe ich es bis in die 2. Bundesliga geschafft. Neben dem Judopsort bin ich aber auch für den Fussball, Basketball oder auch Schwimmen zu begeistern und regelmäßig mit Freunden dabei anzutreffen. Begeisterte Sportler, das ist mein Beruf - deshalb arbeite ich seit 2012 erst in der Filiale, dann aktuell in der Logistik bei Decathlon
Hier gibt es aktuell noch nicht so viel zu entdecken – das wird sich aber schon bald ändern.